• SPENDEN/SPONSORING
  • Neu im Team
  • Betriebsferien
  • Karriere

News


Der perfekte Partner

Sponsoring 2016:
PWeg
Schützenverein Eiringhausen
SV Affeln
SC Plettenberg

Spenden 2016:
Sauerland Steel Bools
SOS Kinderdorf
St. Laurentius Ferienspiele
Kirchengemeinschaft KIGA Eiringhausen
Hallenschule Zirkusprojekt
Marathonlauf


TEAMFÄHIG

Unser Verkauf bekommt Unterstützung

Dennis Grzegoszczyk
Während der Ausbildung zum Industriekaufmann, bei meinem vorherigen Arbeitgeber, merkte ich früh, dass der Verkauf und der Kontakt mit den Kunden, mir am meisten Spaß bereitet.

Nach Abschluss der Ausbildung stieg ich dort als Key Account Manager ein, wo Großkunden im In- und Ausland der Montage- und Befestigungstechnik von mir betreut worden sind.

Da das Fußballspielen zu meinen Hobbies gehört, wo u.a. Teamwork und Weiterentwicklung groß geschrieben werden, erhoffe ich mir durch den Wechsel zur Fa. Josef Fleckner GmbH & Co. KG eine erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen sowie eine persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung.



WIR TANKEN ENERGIE

und starten frisch durch

Brückentage nach/vor  
Christi Himmelfahrt 26.05.2017
Fronleichnam 16.06.2017
Tag der Deutschen Einheit 02.10.2017
Reformationstag / Allerheiligen 30.10.2017
Weihnachten 27.12.2017 / 28.12.2017 / 29.12.2017
Betriebsferien KW 30 / 31
Inventurtage 21.12.2017 / 22.12.2017
   
Spezielle Anlieferung- und Abholtage  
Anlieferung & Abholung bis max. 12:00 Uhr 15.12.2017
Letzte Anlieferung & Abholung im Jahr 20.12.2017
Neujahr wieder für Sie da 02.01.2018

 



MORE YOU – MORE WE

Bewerben Sie sich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Einrichter für Exzenter-/Hydraulikpressen & Stanzautomaten (m/w)
Werkzeugkonstrukteur (m/w)

Mitarbeiter(in) Finanzbuchhaltung


Weitere Informationen finden Sie unter Downloads.

"SIHK Südwestfälische Industrie- und Handelskammer: Geprüfter und anerkannter Ausbildungsbetrieb seit 2003"

Bewerbung an unsere Personalabteilung     Ansprechpartner: Markus Vogt     Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!